Mobile apps

Wir produzieren mobile Apps für Android® und Apple® Geräte.

Webtechnologie

Wir entwickeln unsere Apps mit Webtechnologien. Apps die auf diese Weise entwickelt werden, laufen auf Android® und ios® gleichermaßen, ohne dass sie zwei mal programmiert werden müssen. Look and Feel sind auf allen Geräten identisch und die Apps arbeiten perfekt mit Websites Hand in Hand. All diese Aspekte reduzieren den Aufwand der Entwicklung und halten damit die Kosten in Grenzen.
The ionic logo is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license.

Ionic framework

Das ionic® framework ist ein Toolkit um mobile Apps mit Webtechnologien zu entwickeln. Es bietet eine einheitliche User Experience und hohe Performance auf allen unterstützten Platformen. Apps die mit Ionic entwickelt wurden, fühlen sich an und sehen aus wie native Apps. Wir haben uns auf Ionic spezialisiert, um Ihnen die beste Leistung zum morderaten Preis bieten zu können.